Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Aktuelles aus dem Dorf

Frauenchor „Con-Takt“ Geisig Jahreshauptversammlung

Der Einladung zur Jahreshauptversammlung des Frauenchors „Con-Takt“ Geisig waren, neben interessierten inaktiven Mitgliedern, nahezu alle aktiven…


Der Turnverein Geisig lädt zur Mitgliederversammlung

Der Turnverein Geisig 1907 e.V. hat seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Freitag, 06. März 2020 um 20:00 Uhr eingeladen.


Großer Preisskat in Geisig

Traditionell lädt der Skatclub im März jedes Jahres zum großen Preisskat in die Hombachhalle in Geisig (siehe Plakat).


Gaasjer Fassenacht 2020

Die Gaasjer Fassenacht war wieder ein ganz besonderer Event mit tollen Ideen, originell und super vorgetragen. Die Fotogalerie zeigt, was alles…


Ausflug des TV Geisig in die Spaßfabrik Lahnstein

Am Samstag, dem 18.01.2020, fand der diesjährige Ausflug der Turnkinder des TV Geisig in die Spaßfabrik nach Lahnstein statt.


Ulrich Kunz ist Vereinsmeister 2020 beim Skat-Club Geisig

Mit der traditionellen vereinsinternen Meisterschaft wurde das Jubiläumsjahr eröffnet. Nach drei Spielrunden hatte der Vorsitzende Ulrich Kunz die…


Turnverein lädt Klein und Groß zur Spaßfabrik ein

Der Turnverein Geisig hat sich für seine Turnkinder und deren Eltern etwas besonderes einfallen lassen. Am 18. Januar soll es zur Spaßfabrik nach…


Neuer Zaun am Kinderspielplatz

Dorfpaten aktiv!


Martinimarkt beim Frauenchor „Con-Takt“ Geisig

Der Festtag des heiligen Martin von Tours, ob er auch in Geisig zu einem Festtag werden würde? Diese Frage stellte sich der Frauenchor „Con-Takt“…


Zu Besuch beim Geisiger "Senioren-Kaffeeklatsch"

Auf Einladung der Geisiger Senioren haben der Wehrführer und der Vorsitzende des Fördervereins am vergangenen Sonntag beim "Senioren-Kaffeeklatsch"…


Gaasjer aktiv beim Herbstputz

Ob Schneidearbeiten an Hecken und Unkrautjäten in Pflanzbeeten, wie an „Michel’s Eck“, in der Mühlbachstraße, an der Ecke zur Brunnenstraße, am…


Neu: Frauenchor "Con-Takt" lädt zum Martini-Markt

Wer Bock auf neue Ideen hat, ist beim Martini-Markt des Frauenchores "Con-Takt" in der Hombachhalle genau richtig!

 

Zum Vergrößern auf den…


Die Geschmacks-Tour der Geisiger Senioren

Strahlender Sonnenschein begleitete die Geisiger Seniorengruppe bei ihrem jährlichen Ausflug zunächst nach Nassau und dann in den Westerwald. Weil es…


Der Frauenchor Con-Takt Geisig lädt ein zu "Grillen und Chillen" auf dem "Schulhof"

Alle, die Lust auf Hamburger, Würstchen, Pommes oder einen frischen Salat und später ein Stück Kuchen haben, sind am Sonntag, dem 25.09.2019 bei…


Neuer Yoga-Basis-Kurs für jedes Alter beim Turnverein

Beim Turnverein Geisig 1907 e.V. beginnt ab Montag, 19.08.2019 in der Hombachhalle in Geisig ein neuer Yoga-Kurs. Näheres im Flyer rechts.