Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Lieber guter Nikolaus ...

Der Geisiger Turnverein hatte am 07. Dezember alle Kinder zur Nikolausfeier eingeladen.

Pünktlich um 17:30 Uhr klopfte es an die Tür der Hombachhalle. Erwartungsvoll blickten die Kinder zur Tür. Wer wird das wohl sein?

Es war der Nikolaus, der die kleinen und großen Turnkinder alljährlich besucht. Nach den turnerischen Darbietungen der Jungen und Mädchen, dem tollen Auftritt der Bogeler Kindertanzgruppe und nachdem die Kinder auch noch Gedichte vorgetragen hatten, war es an der Zeit, dass der Nikolaus seine Geschenke verteilte.

Pfarrer Martin Ufer untermalte die Feier mit einer schönen Geschichte und weihnachtlichen Liedern. Eine gelungene Veranstaltung bei der alle auf die vorweihnachtliche Zeit eingestimmt wurden.