Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Geisig hat wieder zum Mühlenfest geladen

Auch nach der Corona-Pause bleibt das Mühlenfest an der Käsmühle bei Geisig ein beliebter Treffpunkt am „Himmelfahrtstag“.

Aus allen Richtungen kamen die Wanderer, um auf dem Platz vor der Mühle eine Pause einzulegen, sich zu stärken bei Speis und Trank, zu klönen und es sich einfach gut gehen zu lassen

Das Fest konnte in der gewohnten Form mit einem Gottesdienst starten und das Angebot an Speisen und Getränken war, wie immer, vielfältig und ansprechend.

Es gab leckere Steaks, Spießbraten, Grillwurst vom Schwein oder Rind, Kartoffelsalat oder Pommes und danach Kaffee und Blechkuchen.

Die Bilanz des Tages: Aus dem Kreis der Besucher war nur Positives zu hören. Alle Speisen sind verkauft worden und die Ortsvereine sind entsprechend zufrieden.