Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

3. Gaasjer Kinderfastnacht mit Seniorenkaffee

Ein kunterbuntes Meer aus Cowboys, Superhelden, Prinzessinnen und Feen stürmte am Faschingsdienstag mit Eltern, Großeltern und Freunden in die feierlich geschmückte Hombachhalle in Geisig, um dort mit närrischer Freude Kinderfastnacht zu feiern.

Auch die ältesten Bürger Geisigs verfolgten bei Kaffee, Kuchen und Kreppeln gebannt das bunte Treiben. So gab es Sketche, Tanzeinlagen, Kunststücke auf dem Einrad und einen Hexentanz der Kita Panama zu bestaunen. Außerdem durfte das traditionelle Schaumkuss-Wettessen und die ausgelassene Tanzparty nicht fehlen.

Insgesamt war die generationsübergreifende Veranstaltung ein großer Erfolg für Groß und Klein, Alt und Jung und alle freuen sich schon riesig, im nächsten Jahr wieder ausgelassen Fastnacht zu feiern. Ein dreifaches: Gaas-Helau!

Das Orgateam (v.l.: Humana Gillmann, Christin Meuer, Nicole Müller, Ina Bauer, Anna Bullert, Kathrin Heymann-Lorch