Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Jahreshauptversammlung des TC Geisig 1981 e.V.

Am 06.03.2015 begrüßte der Vorsitzende Kurt Potthas im Sitzungszimmer der Hombachhalle 17 Mitglieder zu der 34. ordentlichen Mitgliederversammlung des TC Geisig 1981 e.V.

In seinem folgenden Bericht fasste er neben den gemeinsamen Veranstaltungen der Geisiger Ortsvereine auch die internen Aktivitäten zusammen. Nachdem auch die weiteren Vorstandsmitglieder ihre Berichte über die Ereignisse des vergangenen Jahres vorgetragen hatten, übernahm Hugo Schmidt die Aufgabe, die Neuwahlen des Vorstands durchzuführen.

Der neue Vorstand des TC Geisig präsentiert sich wie folgt:

1. Vorsitzender: Kurt Potthas

2. Stellvertretender Vorsitzender: Mathias Schmidt

3. Schriftführerin: Kathrin Heymann-Lorch

4. Schatzmeister: Willi Debusmann

5. Sportwart: vakant

6. Jugendwart: Anette Hinrichs

7. Platzwart: wird als Gemeinschaftsarbeit aller Mitglieder übernommen

8. Beisitzer: Friedhelm Singhof und Edith Potthas

Als Kassenprüfer wurden Helmut Heymann und Hugo Schmidt wiedergewählt.

Die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2015 können im Internet eingesehen werden (<link http: www.geisig.de>www.geisig.de). Die Arbeitseinsätze zur Vorbereitung der Plätze für die Sommerrunde wurden für den 04.04. und den 11.04.2015 jeweils ab 10:00 Uhr festgelegt. Die Eröffnung der Freiluftsaison ist für den 03.05.2015 vorgesehen.

Der Vorsitzende bedankte sich herzlich bei allen Mitgliedern, die sich im vergangenen Jahr für den Verein eingesetzt haben und schloss die Versammlung.