Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Wer macht mit bei "Scheine für Vereine"?

Der TV Geisig nimmt wieder an der Aktion 2020 "Scheine für Vereine" von REWE teil. Es wäre super, wenn möglichst viele wieder kräftig mitsammeln würden.

Der TV Geisig nimmt wieder an der neuen Aktion 2020 "Scheine für Vereine" von REWE teil. Es wäre super, wenn ihr wieder kräftig mitsammeln würdet.

Auch nochmal vielen Dank an alle, die uns im letzten Jahr schon fleißig unterstützt haben. Wir konnten uns dafür schöne Prämien für die Turngruppen aussuchen.  

Auch diesmal gilt, wer die Scheine nicht selbst wie beschrieben registrieren möchte, kann sie auch gerne bei den Vorstandsmitgliedern Ulrich Kunz oder Anke Alberti in den Briefkasten oder in den REWE-Märkten in Nastätten und Nassau in unsere bereitgestellte Box im Ausgangsbereich werfen. Vielen Dank für eure Unterstützung!"

 


Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.