Ulrich Kunz ist Vereinsmeister 2020 beim Skat-Club Geisig

Mit der traditionellen vereinsinternen Meisterschaft wurde das Jubiläumsjahr eröffnet. Nach drei Spielrunden hatte der Vorsitzende Ulrich Kunz die Nase vorn und gewann den Vereinspokal.

Der Verein lädt übrigens am 15. März zum Preisskat in die Hombachhalle in Geisig ein.

Am 10. Januar 2020 wurde die diesjährige Vereinsmeisterschaft des Skat Club Geisig in der Gaststätte „Alte Schule“ ausgespielt. Am Ende gewann der Vorsitzende Ulrich Kunz mit 2448 Punkten ganz knapp vor Markus Schmidt mit 2420 Punkten die begehrte Pokal-Trophäe.

Der Skat-Club Geisig möchte bereits jetzt schon auf den „Großen Preisskat“ am Freitag, 13. März 2020 um 19:30 Uhr in der Hombachhalle im Gemeindezentrum Geisig hinweisen. Hierzu sind alle Freunde des Skatspiels und Gäste recht herzlich eingeladen. Neben hohen Geldprämien wird um eine Vielzahl wertvoller Sachpreise gespielt. Der Skat-Club Geisig hat in diesem Jahr sein 50-jähriges Jubiläum und freut sich auf besonders viele Skatfreunde zum Preisskat.

Sollten Sie generell Interesse am Skatspielen haben... Kein Problem! Der Skat Club Geisig spielt jeden Freitag ab 19:30 Uhr in der Gaststätte "Alte Schule" in Geisig. Gastspieler sind recht herzlich dazu eingeladen. Selbstverständlich kann auch in eine Club-Mitgliedschaft eingetreten werden. Wir freuen uns sehr auf neue Skatfreunde/innen.

Weitere Informationen können beim Vorsitzenden Ulrich Kunz, Tel. 06776-1703 oder ulrich.kunz@hotmail.de erfragt werden.

Der Vorsitzende Ulrich Kunz (mit Pokal) im Kreise seiner Mitspieler

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.