„Mal was Neues wagen“

Unter diesem Motto fand zum ersten Mal das „Eckensingen“ des Frauenchores Con-Takt in Geisig statt.

Eckensingen? Was ist das? Ganz einfach: Wir haben am 11.April an vier Ecken des Dorfes einige Lieder aus unserem Repertoire zum Besten gegeben.

Im Anschluss gab es Selbstgemachtes in flüssiger und fester Form. Viele Geisiger kamen, um uns zuzuhören und als „Belohnung“ in gemütlicher Runde etwas zu trinken und zu essen. Die Stimmung war gut, das Wetter toll und der Abend für uns ein voller Erfolg! Wir hoffen natürlich, dass es den Geisiger Zuhörern auch so viel Spaß gemacht hat, wie uns!

Auf diesem Wege möchten wir uns auch für die großzügigen Spenden bedanken. Das Geld wird in neue Noten investiert, damit wir bald wieder solch eine schöne Aktion mit neuen Liedern starten können.

In diesem Sinne: Vielen Dank und bis bald, sagt euer Frauenchor Con-Takt

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.