Frauenchor Con-Takt wählt neuen Vorstand

In der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Frauenchores Con-Takt Geisig wurden ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt: Monika Neis (1.Vorsitzende), Humana Gillmann (2.Vorsitzende), Gerlinde Lojek (Kassiererin), Christiane Martens (Schriftführerin) sowie Rita Eckel, Brigitte Lützel-Wolf, Diana Becker und Roswitha Gasteyer als Beisitzer. 

Zudem gab es einen Rückblick und Ausblick auf die Aktivitäten des Chores. Für das Jahr 2019 sind bereits zahlreiche Termine und Veranstaltungen festgehalten worden. Dazu zählen unter anderem das Eckensingen in Geisig (17.04.),  das Augusta-Festival in Koblenz (02.06.), Grillen & Chillen mit Con-Takt (25.08.) sowie die Mitgestaltung der Gottesdienste an Ostern, Pfingsten, Totensonntag, Weihnachten und der Jubelkonfirmation.

Wie immer sind uns neue Mitglieder –aktive und inaktive -  herzlich willkommen und dürfen jederzeit gerne vorbeischauen! Die Proben finden immer mittwochs ab 20:00 Uhr im Gemeindezentrum Geisig statt.

Der neu gewählte Vorstand

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.