Die Abteilung Tennis des Turnvereins Geisig hat sich zur Mitgliederversammlung getroffen

Die Abteilung Tennis konnte bei ihrer Mitgliederversammlung am 22. Februar 2019 vermelden, dass sie in 2108 - neben dem allgemeinen Spielbetrieb - in der Spielgemeinschaft mit Hainau den dritten Platz bei der Mixed-Runde erzielt hat. Zudem waren die Grillabende am Clubhaus gut besucht und es gab eine Menge zu tun, um das Clubhaus und die Anlage in Ordnung zu halten.

Am 22.02.2019 begrüßte der Abteilungsleiter Mathias Schmidt im Sitzungszimmer des Gemeindezentrums 10 Mitglieder zu der 2. ordentlichen Mitgliederversammlung der Abteilung Tennis im Turnverein Geisig 1907 e.V.

In seinem folgenden Bericht fasste er neben den gemeinsamen Veranstaltungen der Geisiger Ortsvereine auch die internen Aktivitäten zusammen. Auf sportlichem Gebiet konnte die Spielgemeinschaft Geisig/Hainau in der Mixed Runde den dritten Platz erzielen.

Mit vier Arbeitseinsätzen konnte die Tennisanlage sowie das Clubhaus gepflegt werden. Durch die tatkräftige Unterstützung der „Gaasjer Dorfpaten“ wurde die Außenanlage in Ordnung gehalten. Hierfür bedankte sich der Abteilungsleiter ausdrücklich. Zusätzlich zum Spielbetrieb fanden auch vier Grillabende (einmal im Monat mittwochs) statt. Diese luden neben Leckereien vom Grill auch zu einem gemütlichen Beisammensein ein. Jeder war und ist auch künftig herzlich willkommen.

Das Clubhaus wurde im Jahr 2018 insgesamt viermal vermietet. Es steht jedem Mitglied des Turnvereins zur Verfügung und kann über Ulrich Kunz oder Mathias Schmidt für 40€ plus 10€ Nebenkosten angemietet werden.

Die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2019 können unter Veranstaltungen auf dieser Webseite eingesehen werden.

Der Abteilungsleiter bedankte sich herzlich bei allen Mitgliedern, die sich im vergangenen Jahr für den Verein eingesetzt haben, und schloss die Versammlung.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.