Geisig Rhein-Lahn-Kreis | Verbandsgemeinde Bad Ems • Nassau

Ein Gruß zu Weihnachten

Kurz vor den Festtagen sind die Geisiger SeniorInnen mit einem kleinen Geschenk überrascht worden.

Schließlich war auch in diesem Jahr die gemeinsame Seniorenfeier der drei Ortsgemeinden Dessighofen, Dornholzhausen und Geisig aus den bekannten Gründen ausgefallen. Das haben der Ortsgemeinderat und das Kaffeeklatsch-Team zum Anlass genommen, den älteren MitbürgerInnen mit einem schriftlichen Weihnachtsgruß, einem kleinen Weihnachtsstollen, zwei Knackwürsten und einem "Alt-Nassauer" Kräuterlikör eine kleine Freude zu bereiten.

Die ehemalige Ortsbürgermeisterin Anita Krebs hatte es übernommen, die Geschenke vorzubereiten und Ortsbürgermeister Frank Alberti und die Mitglieder des Ortsgemeinderates haben sie in der Woche vor Heiligabend persönlich überreicht.

 

 


Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.