Freitag, 04. September 2009

Grillfest und Frühschoppen der Feuerwehr war voller Erfolg

Bei herrlichem Wetter und in netter Gesellschaft haben es sich die "Gassjer" und viele Feuerwehrkameraden aus den Nachbardörfern gut gehen lassen.

Am 29. und 30. August fanden das Grillfest und der Frühschoppen der Freiwilligen Feuerwehr Geisig statt.

 

An beiden Tagen konnten sich die Wehrleute über einen regen Zuspruch freuen. Bei sonnigem Wetter, leckerem "Gegrilltem" und kühlen Getränken trafen sich Geisiger Bürger und benachbarte Feuerwehren am Gerätehaus und verbrachten kurzweilige Stunden.

 

Am Sonntagnachmittag gab es noch etwas besonderes: Jörg Meffert hatte mit seinen Angehörigen das Backhaus "in Betrieb" genommen und hat einen "Blechkuchen" nach dem anderen gebacken. Der Absatz florierte bestens und der Bäcker bekam höchstes Lob.

 

Die Feuerwehr Geisig bedankt sich bei allen Besuchern und Helfern für ihre Unterstützung.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.