Donnerstag, 03. September 2009

Mixed-Turnier bei herrlichem Sommerwetter und Grill- und Lampionfest des TC Geisig

Willi Debusmann mit der Ehrennadel des Sportbundes Rheinland und des Tennisverbandes Rheinland geehrt.

Bestes Sommerwetter mit angenehmen Temperaturen fanden die Spieler beim Mixed-Turnier des TC Geisig vor.

 

Die Sieger bei den Hobby-Spielern waren Christin Debusmann und Steffen Schmidt. Bei den Meden-Spielen waren drei gemischte Doppel aus Hainau, zwei aus Geisig und eins aus Miehlen angetreten. Hier setzte sich das Geisiger Paar Anette Hinrichs und Ralf Gensmann durch und wurde ebenso wie die Zweit- und Drittplatzierten mit Sachpreisen für ihre sportliche und faire Leistung belohnt.

 

Im mit Lampions und Lichterketten geschmückten Festzelt wurde anschließend die Siegerehrung durchgeführt.

 

Als Höhepunkt des Abends wurde das Vorstandsmitglied Willi Debusmann mit der Ehrennadel des Sportbundes Rheinland und des Tennisverbandes Rheinland geehrt. Weiterhin konnten Edith und Hugo Schmidt für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit und Willi Debusmann für 10 Jahre Tätigkeit im Vorstand durch den Vorsitzenden Kurt Potthas geehrt werden.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.