Donnerstag, 16. Februar 2017

Der Frauenchor "Con-Tact" hatte Jahreshauptvesammlung

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des Frauenchores wurde auf das Programm des letzten Jahres zurückgeblickt, zukünftige Aktivitäten geplant und der Vorstand neu gewählt.

Neben einigen Ständchen, Auftritten in Geisig, sowie auswärts, war vor allem das eigene Weihnachtskonzert ein Highlight des letzten Jahres. Für das Jahr 2017 sind bereits zahlreiche Termine und Veranstaltungen festgehalten worden. Als eigene Veranstaltungen des Chores in Geisig sind geplant:

  • Mitgestaltung des Ostergottesdienstes in Geisig (17.04.)
  • Frühschoppen an Fronleichnam (15.Juni)
  • Eckensingen an verschiedenen Punkten im Dorf (30.08.)
  • Mitgestaltung der Seniorenfeier (2.Advent)

Zudem wurde in diesem Jahr ein neuer Vorstand für die nächsten zwei Jahre gewählt: Diana Becker (1.Vorsitzende), Monika Neis (2.Vorsitzende), Anke Heymann (Kassiererin), Nadja Hinterwäller (Schriftführerin) sowie Gabriela Pfeifer, Brigitte Lützel-Wolf und Roswitha Gasteyer als Beisitzer.

Die erste Chorprobe findet am 1. Februar von 20:00 Uhr bis 21:30 Uhr im Sitzungszimmer des Gemeindezentrums in Geisig unter Leitung von Irina Kotykova statt. Die weiteren Proben finden anschließend alle zwei Wochen statt. Neue Mitglieder –aktive und inaktive - sind uns herzlich willkommen und dürfen jederzeit gerne vorbeischauen oder sich melden!

Kontakt: Diana Becker, Rudelsberg 11a in Geisig, 06776 9591499

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.