Dienstag, 08. Dezember 2009

Viel Spaß und wenig Ärger beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht"-Turnier

Nach fünf Jahren Spielpause hieß es am 22. November in der Hombachhalle in Geisig endlich wieder einmal „Mensch-ärgere-Dich-nicht„!.

Eigentlich machen alle einen zufriedenen Eindruck, obwohl nicht nur vordere Plätze zu vergeben waren beim "Mensch-ärgere-Dich-nicht-Turnier„ in Geisig

Fünf „Vierer-Teams„ spielten in der Hombachhalle um die meisten Punkte. Mit viel Eifer wurden die Würfel geschüttelt, um eine „Sechs„ zu bekommen. Ein „Rausschmiss„ war oft ärgerlich, ganz besonders wenn dieser kurz vor dem Ziel geschah und alles wieder von vorne beginnen musste.

Nach ungefähr drei Stunden Spielzeit standen die Sieger fest. Den ersten Platz erspielte Meike Schuler. Den zweiten Platz teilten sich Jasleen Singh und Manuel Kunz. Den vierten Platz belegte Dirk Rosam und den fünften Platz erreichte Angelika Michel. Die Plätze 6 bis 20 erspielten sich Jochen und Julius Schuler, Larissa Dönges, Parveen Kaur, Lea Sonnak, Theresa Reichard, Heidrun Dönges, Emmi Martin, Lydia Martin, Bernd Michel, May Prosser, Peter Gerlach, Uschi Kugel, Maximilian Michel und Tiana Stieglbauer.

Für alle Mitspieler gab es ein Präsent und natürlich die Einladung zum nächsten Spiele-Turnier im Jubiläumsjahr der Ortsgemeinde am 21. November 2010.

Den beiden Organisatoren Angelika und Bernd Michel ein herzliches Dankeschön

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.