Mittwoch, 13. März 2013

Jahreshauptversammlung des Tennisclubs

Der Tennisclub Geisig 1981 e.V. traf sich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gemeindezentrum in Geisig

Der Vorsitzende Kurt Potthas konnte 16 Mitglieder des Tennisclubs Geisig 1981 zur 32. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen begrüßen.

Nach den Berichten der Vorstände, die die Ereignisse und Ergebnisse des letzten Jahres Revue passieren ließen, ging es zu den Neuwahlen. Hugo Schmidt fungierte als Wahlleiter.

Kurt Potthas wurde als Vorsitzender bestätigt. Die Position des stellvertretenden Vorsitzenden konnte leider nicht besetzt werden. Wiedergewählt wurde Schatzmeister Willi Debusmann, Schriftführerin Edith Potthas und Sportwart Mathias Schmidt. Die Stelle des Jugendwartes bleibt weiterhin vakant. Als Platzwart fungiert der Gesamtvorstand.

Die Posten der Beisitzer wurden mit Patricia Schäfer, Kathrin Heymann, Anette Hinrichs und Friedhelm Singhof bestätigt. Ebenso die Kassenprüfer Hugo Schmidt und Helmut Heymann.

Die Eröffnung der Freiluftsaison ist für den 28.04.2013 vorgesehen. Die traditionelle Winterwanderung soll am 08.12.2013 stattfinden.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.