Sonntag, 01. April 2012

Diamantene und Goldene Konfirmation

Siebenundzwanzig Männer und Frauen aus den Kirchspielen Dornholzhausen, Schweighausen und Becheln haben gemeinsam mit ihren Angehörigen das Fest der diamantenen und goldenen Konfirmation in der Kirche von Dornholzhausen gefeiert.

Die Diamantenen und Goldenen Konfirmanden aus den Kirchspielen Dornholzhausen, Schweighausen und Becheln mit Pfarrer Martin Ufer (Siebter von links)

Die Diamantenen Jubilare aus den drei Kirchspielen

Die Goldenen Konfirmanden aus dem Kirchspiel Dornholzhausen

In der voll besetzten Dornholzhäuser Kirche erinnerte Pfarrer Martin Ufer an die vielen Erwartungen an das Leben, die die Konfirmanden vor 50 bzw. 60 Jahren hatten. Vieles sei sicher anders gekommen, als damals erwartet. Auf jeden Fall sei das Leben um viele Erfahrungen reicher geworden, auch um das Wissen, dass man beim Herrn gut aufgehoben ist.

Nach dem Fototermin vor der Kirche ging es zum gemeinsamen Mittagessen, bei dem es sicher viel zu erzählen gab.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.