Sonntag, 08. Mai 2011

Die Rallye-Gemeinschaft Ga(a)s stellt sich vor!!

Am letzten April-Wochenende hat sich der neu gegründete Rallyeclub im Rahmen eines kleinen Festes rund um das Backhaus in Geisig vorgestellt.

Der Pizza-Bäcker bei der Arbeit!

Es scheint zu schmecken.

Früh übt sich ...

Ein Blick ins Cockpit.

Ab 17.00 wurde zu selbstgemachter Pizza aus dem Backes, gekonnt von Jörg Meffert knusprig gebacken, sowie Bratwurst vom Grill geladen. Die Aktiven des kleinen Vereins, der unter der Führung von Bernd Michel Anfang des Jahres ins Leben gerufen wurde, stellten ihre Rallyefahrzeuge „zum Anfassen„ aus. Für einen kleinen Obolus an die Fahrer konnten die Besucher des Festes auf einem kleinen abgesteckten Kurs die Autos sowie das Können der Fahrer hautnah erleben.

Der Wettergott meinte es gut und der angekündigte Regen blieb fast aus, so das ca. 150 Besucher gemütlich bis spät in die Nacht zusammen sitzen konnten. Aufgrund der positiven Resonanz bei Helfern und Gästen steht einem weiteren „Pizza – Backes-Fest„ im nächsten Jahr nichts entgegen!

Die erste Veranstaltung der RG Ga(a)s – wie eben Geisig liebevoll in Mundart genannt wird – wird am 18. Juni 2011 mit der „1. Hombachtal – Rallye„ stattfinden. Das Zentrum der Veranstaltung wird am Sportplatz sein. Die Rallyestrecke wird als Rundkurs mit u.a. Start Ortsausgang Geisig in Richtung Dessighofen aus gefahren.

Wer Interesse hat, dem Verein an diesem Tag als Streckenposten oder ähnlichem zu helfen, der melde sich bitte bei Bernd Michel. Die vereinseigene Homepage www.hombachtal-rallye.de befindet sich derzeit noch im Ausbau. Schaut ruhig mal öfters rein!

mehr Bilder 

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.