Sonntag, 20. März 2011

Mario Singhof neuer Vize-Chef des TC Geisig

Eine positive Bilanz über das vergangene Jahr konnte Kurt Potthas als alter und neuer Vorsitzender des TC Geisig bei der jüngsten Jahreshauptversammlung ziehen. Neben vereinsinternen Veranstaltungen stand das Jahr 2010 ganz im Zeichen des 750igsten Ortsjubiläums.

Von links nach rechts: Friedhelm Singhof (Beisitzer); Mario Singhof (stellvertr. Vorsitzender), Anette Hinrichs (Beisitzer), Mathias Schmidt (Sportwart und Mannschaftsführer Herren), Kathrin Heymann (Beisitzer und Mannschaftsführer Damen), Patricia Schäfer (Beisitzer), Kurt Potthas (Vorsitzender), Edith Potthas (Schriftführerin),

Entsprechend hat der Verein an einer Reihe von Events mitgemacht, angefangen von der Fasenacht bis zum Limeserlebnistag. Nach einer "Reinemachaktion" im Clubhaus im April fanden im Mai und Juni die Medenspiele der Damen und Herren statt. Der Abschluss der Mendenrunde der Herren wurde im September mit Altbier begangen. Einige Grillabende sorgten für die entsprechende Geselligkeit. Anfang Dezember fand die Winterwanderung statt.

Investiert hat der Verein in die Erneuerung der Fenster im Clubhaus, die im alten Jahr geliefert und im Januar/Februar des neuen Jahres eingesetzt wurden.

Bei den Vorstandswahlen wurde Mario Singhof zum neuen Stellvertreter gewählt; er folgt auf seinen Vater Friedhelm Singhof, der von seinem Posten zurücktrat. Kurt Potthas wurde als Vorsitzender bestätigt. Wiedergewählt wurden auch Schatzmeister Willi Debusmann und Schriftführerin Edith Potthas. Die Position des Sportwarts übernahm Mathias Schmidt. Die Stelle des Jugendwartes bleibt weiterhin vakant. Platzwart bleibt Martin Ludwig mit Unterstützung von Friedhelm Singhof. Die Posten der Beisitzer wurden besetzt mit Patricia Schäfer, Kathrin Heymann, Anette Hinrichs und Friedhelm Singhof. Die Kasse prüfen Hugo Schmidt und Helmut Heymann.

Die Eröffnung der Freiluftsaison ist für den 23. April vorgesehen. Ende Juni feiert der TC Geisig sein 30-jähriges Bestehen. Die traditionelle Winterwanderung ist am 4. Dezember.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.