Dienstag, 15. September 2009

Geisiger Feuerwehr bei ADAC-Rallye im Einsatz

Die Feuerwehren aus Singhofen und Geisig haben während der 13. Einrichrallye den Brandschutz und die technische Hilfeleistung bei den Wertungsprüfungen in Geisig sichergestellt.

Warten auf die nächste Wertungprüfung

Für den Einsatz gerüstet

Kann Driften schön sein!

Da es bei den betreuten Wertungsprüfungen glücklicherweise zu keinem ernsthaften Unfall kam, konnten sich die Einsatzkräfte darauf konzentrieren, das Renngeschehen zu verfolgen.

Der gemeinsame Einsatz der Wehren aus Singhofen und Geisig hat wieder einmal gezeigt, dass es in der VG Nassau kein Schubladendenken zwischen den einzelnen Einheiten und Ausrückebereichen gibt. Es gibt eine Feuerwehr in der Verbandsgemeinde Nassau und alle ziehen an einem Strang!!

Den Kameraden aus Singhofen an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für ihre Unterstützung.

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.