Dienstag, 23. Februar 2010

Der FC Geisig im Karneval 2010

Die „Obernarren„ des "Gaasjer" FC waren wieder mit einem eindrucksvollen Wagen voll im Getümmel der diesjährigen Fasenacht vertreten.

Bereits zum 5. Mal waren die "Gaasjer" bei den Fasenachtsumzügen in den Nachbargemeinden Dachsenhausen und Nochern vor Tausenden von Zuschauern dabei.

Nach „Traumschiff Enterprise„, „Saturdaynight Fever„, „Gaasjer Hüttenparty„ und „Discobauer„ traten die FCler diesmal als MICHAEL JACKSON auf. Das Original würde vor Neid erblassen, wenn es seine 12 Doubles gesehen hätte.

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Sponsoren : Fa. Heymann GmbH Geisig-Nassau-Nastätten, Getränke Hinterwäller Geisig und SR-Industrieservice Mühlheim Kärlich

Aktuelles

Sie haben auch Neuigkeiten, welche hier veröffentlicht werden sollen?

Schreiben Sie uns.