Aktuelles aus dem Dorf

Dienstag, 29. März 2016

Der Tennisclub traf sich zur Mitgliederversammlung

Es war immerhin die 35. Mitgliederversammlung des Tennisclubs Geisig 1981 e. V. zu der der Vorsitzende Kurt Potthas zwölf Mitglieder im Sitzungszimmer des Gemeindezentrums in Geisig begrüßen konnte.

Freitag, 25. März 2016

Der Turnverein Geisig ehrt Armin Schäfer bei Jahreshauptversammlung

Der erste Vorsitzende des Geisiger Turnvereins Ulrich Kunz, nahm die diesjährige Jahreshauptversammlung zum Anlass einer Ehrung. Sie wurde Armin Schäfer zuteil. Armin Schäfer ist seit 42 Jahren...

Freitag, 19. Februar 2016

Erlös des Erntedankfestes offiziell übergeben.

Es hat etwas gedauert, bis alles abgerechnet war und dann bis ein Termin gefunden war, für die offizielle Übergabe des Erlöses vom Erntedankest der Ortsgemeinden Dessighofen, Dornholzhausen, Geisig,...

Donnerstag, 18. Februar 2016

Drolliger Amor und singendes Wurmophon - Die „Gaasjer Fassenacht“ begeistert mit einem hausgemachten Programm.

Von der Mitarbeiterin der Rhein-Lahn-Zeitung Ulrike Bletzer, veröffentlicht am Montag, 1. Februar 2016 in der Rh.-Lahn-Ztg. Ausgabe Bad Ems/Lahnstein.