Aktuelles aus dem Dorf

Montag, 24. März 2014

"Gaasjer Beeze" überraschen nicht nur zur Fasenacht!

Auch die Mitglieder des Ortsgemeinderates staunten über den Besuch von Kornelia Wagner und Nadine Wendling anlässlich der Ratssitzung im März. Die Abordnung der Gaasjer Beeze überreichte der...

Sonntag, 23. März 2014

Viel Spaß beim „Mensch-ärgere-Dich-nicht“-Turnier

Immer wieder diese Enttäuschung, wenn die passende Würfelzahl kurz vor dem sicheren Hafen partout nicht kommen wollte und man schließlich rausgeworfen wurde. Alles auf Anfang! Und dann gelang es doch...

Montag, 24. Februar 2014

Die Gaasjer Fassenacht - Mord auf der Bühne

von Ulrike Bletzer, Bad Ems; veröffentlicht in der Rhein-Lahn-Zeitung am 24. Februar 2014

Samstag, 18. Januar 2014

Kinder-Spielenachmittag des TV Geisig

Rund 40 Kinder fanden sich in der Hombachhalle am 19.01.2014 ab 13:00 Uhr zu Spiel und Spaß beim Kinder-Spielenachmittag ein. Zum Spielen und Toben war ein Spiele- und Geräteparcours aufgebaut und...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Lieber guter Nikolaus ...

Der Geisiger Turnverein hatte am 07. Dezember alle Kinder zur Nikolausfeier eingeladen.

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Plätzchen backen – Päckchen packen!

Unter diesem Motto stand der Plätzchenbacktag Anfang Dezember. Viele Geisiger Kinder fanden sich wieder ein, um Teige auszurollen, Plätzchen auszustechen und mit bunten Streuseln zu versehen. Andere...

Donnerstag, 12. Dezember 2013

Geisiger bringen ihr Dorf auf „Vordermann“

Viel zu tun gab es für die Freiwilligen jeden Alters, die dem Aufruf der Ortsbürgermeisterin Anita Krebs zum Gemeindetag gefolgt waren.

Sonntag, 06. Oktober 2013

Kinder-Spieleolympiade einmal anders!

Üblicherweise findet die Kinder-Spieleolympiade am letzten Wochenende vor dem Ende der Sommerferien statt. Weil aber in diesem Jahr soviel los war in dieser Zeit, wurde das Kinder-Spielefest...

Mittwoch, 31. Juli 2013

Seniorenausflug zu erneuerbaren Energien im Hunsrück

Ganz im Zeichen erneuerbarer Energien stand der diesjährige Ausflug der Geisiger Seniorinnen und Senioren. Galt es doch, die Energielandschaft Morbach mit Windenergie-, Photovoltaik- und...

Dienstag, 16. Juli 2013

Rundum zufriedene Gesichter bei der 3. Hombachtal-Rallye

62 von 79 Teams sehen das Ziel - die beiden Rundkurse kamen gut an.